3. Mannschaft Verein

Dritte im Reservepokal gegen SV Arnsberg 09 II

Am Freitagabend, den 29. September 2023, wird ein spannendes Fußballduell im Krombacher Reservepokal erwartet. Unsere Dritte trifft auf die zweite Mannschaft des SV Arnsberg 09.

Die Gäste, der SV Arnsberg 09 II, spielen in der Kreisliga B und stehen derzeit auf dem letzten Platz dieser Liga. Mit null Punkten und einem Torverhältnis von 7:44 haben sie in dieser Saison bisher mit Herausforderungen zu kämpfen. Dieses Pokalspiel bietet ihnen die Möglichkeit, sich zu beweisen und vielleicht einen Wendepunkt in ihrer aktuellen Form zu finden.

Das Team von Özkan Cetin wird in diesem Spiel gegen den Negativtrend der letzten Spiele angehen. Unsere Dritte freut sich bei diesem Heimspiel auf dem Garbecker Holloh über viel Unterstützung von außen. Anstoß der Partie ist um 19.30 Uhr.