Dritte nach 7:1 in der nächsten Pokalrunde

Ein großartiges Spiel und ein überzeugender Sieg! Unsere Dritte zeigte im Reservepokal gegen den B-Ligist SV Arnsberg 09 II eine beeindruckende Leistung – 7:1 hieß es am Ende. Matchwinner war Antonius „Toni“ Gruschka, der eine hervorragende Leistung gebracht hat und sowohl als vierfacher Torschütze, als auch als Vorlagengeber in Erscheinung trat.

Schon zur Halbzeitpause führte das Team von Özkan Cetin mit einem komfortablen 4:0. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Antonius Gruschka, der in der ersten Halbzeit drei Tore erzielte, und Emre Cetin, der mit einem wunderschönen Freistoßtor zum zwischenzeitlichen 3:0 traf.

Die zweite Halbzeit war geprägt von weiterhin großartigem Fußball der Dritten. Batuhan Cinar erhöhte schnell auf 5:0, und Antonius Gruschka machte mit seinem vierten Tor das 6:0 perfekt. Doch damit nicht genug, denn Marco Grote setzte den Schlusspunkt mit dem 7:0 nach einer guten Vorlage von Antonius Gruschka. Damit war der Einzug in die nächste Runde des Krombacher Reservepokals perfekt!

Hier alle Ergebnisse der 2. Runde des Krombacher Reservepokals:

Spielinfos auf fussball.de…