Allgemein Rock-Club Senioren Verein

Die SG Balve/Garbeck präsentiert: Der neunte Rock-Club kommt!

Liebe Rock-Fans und Party-Liebhaber,

es ist wieder soweit! Der legendäre Rock-Club der SG Balve/Garbeck geht in die neunte Runde, und wir können es kaum erwarten, mit euch zu feiern. Markiert euch den Termin dick im Kalender: Samstag, 28. Oktober, in der Garbecker Schützenhalle.

Wie immer versprechen wir eine unvergessliche Nacht voller guter Musik und bester Stimmung. An den Plattentellern erwartet euch DJ Oliver Schubert, der im Kult-Schuppen Point-One in Hemer in den 80er und 90er Jahren für legendäre Nächte gesorgt hat. Er wird auch dieses Mal dafür sorgen, dass ihr nonstop tanzen könnt.

Die Garbecker Schützenhalle wird erneut in einen Rocktempel verwandelt, mit gemütlichen Sofas, einer Cocktailbar, einer Baguetteria und Kickertischen. Hier könnt ihr euch zwischendurch stärken und eure Kräfte für die nächste Tanzrunde sammeln.

Der Vorverkauf für die Tickets hat bereits begonnen! Sichert euch eure Eintrittskarten für nur neun Euro pro Person unter folgendem Link: Tickets kaufen

Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil einer der besten Partys des Jahres zu sein. Der Rock-Club der SG Balve/Garbeck ist bekannt für seine ausgelassene Atmosphäre und seine großartigen Gäste. Lasst uns gemeinsam eine Nacht voller Rockmusik und guter Laune erleben!

Wir freuen uns darauf, euch alle am 28. Oktober in der Garbecker Schützenhalle zu sehen. Bis dahin, rock on!🤘🎸🎉