Jugend Senioren Verein

SG Spielplan am Wochenende – Erste zu Gast in Hüsten

Der Spielplan der SG-Teams hat am Wochenende 10 Partien auf Programm.

Erste tritt beim Vorjahres-Vize Hüsten 09 II an

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr steht die Erste unter Druck, nach nur einem Punkt aus den letzten fünf Spielen. Die SG tritt gegen die Zweitvertretung von SV Hüsten 09 an. SV Hüsten 09 II geht mit breiter Brust ins Spiel nach ihrem beeindruckenden 6:1-Sieg gegen SG Herdringen/Müschede, während die SG Balve/Garbeck zuletzt eine 1:3-Niederlage hinnehmen musste.

Vorjahres-Vize SV Hüsten 09 II hat bisher zwei Siege und ein Unentschieden in dieser Saison verzeichnet, während sie zwei Niederlagen hinnehmen mussten und liegt auf Platz 6. Das Team vom Trainergespann Frank Gebauer und Fabian Gloddeck wird jedoch alles daran setzen, etwas Zählbares mitzunehmen.

Dritte ist in Rumbeck zu Gast

Am kommenden Sonntag um 12:45 Uhr tritt die Dritte beim TuS Rumbeck II an. Rumbeck lies im letzten Spiel mit einem 10:2-Sieg beim SSV Stockum III aufhorchen, während unsere Dritte zuhause eine 2:6-Niederlage gegen Bruchhausen II hinnehmen musste.

Beide Teams sind nur einen Punkt voneinander getrennt, wobei die Dritte auf Platz 5 zwei Plätze vor den Gastgebern liegt. Das Team von Coach Özkan Cetin hat sicherlich keine leichte Aufgabe vor sich und wird alles geben müssen, um Punkte zu holen.

Hier alle Spiele im Überblick:

📅 Samstag, 16.09.2023

• ⚽ 10:00 F-Junioren | Kreisliga B SV Bachum/Bergheim 1 – SG Balve/Garbeck
  • ⚽ 10:00 G-Junioren | Kreisliga B SV Affeln – SG Balve/Garbeck
  • ⚽ 10:00 E-Junioren | Kreisliga A SG Balve/Garbeck – SV Hüsten 09 1
  • ⚽ 12:00 C-Junioren | Kreisliga A JSG Balve-Garbeck/Langenholthausen/Küntrop/Mellen – JSG Hachen/Langscheid-Enkhausen/Westenfeld/Stockum 1
  • ⚽ 12:45 E-Junioren | Kreisliga C SV Bachum/Bergheim 3 – SG Balve/Garbeck 2
  • ⚽ 13:00 D-Junioren | Kreisliga B SV Hüsten 1 – JSG BALVE/GARBECK/LANGENHOLTHAUSEN/KÜNTROP/MELLEN
  • ⚽ 13:30 D-Junioren | Kreisliga B JSG BALVE/GARBECK/LANGENHOLTHAUSEN/KÜNTROP/MELLEN 2 – LZ Neheim-Hüsten
  • ⚽ 14:45 C-Junioren | Kreisliga B JSG FC Blau-Weiss Gierskämpen/SV Arnsberg 09/Tus Rumbeck/ DJK Grün-Weiss Arnsberg 2 (9er) – JSG Balve-Garbeck/Langenholthausen/Küntrop/Mellen 2

📅 Sonntag, 17.09.2023

• ⚽ 10:00 D-Junioren | Kreisfreundschaftsspiele JSG BALVE/GARBECK/LANGENHOLTHAUSEN/KÜNTROP/MELLEN – FC Iserlohn W II