Jugend Verein

Fussball Erlebnis Camp in den Herbstferien

Tauche ein in das ultimative Fußball-Erlebnis-Camp der Deutschen Fußball-Akademie und der SG Balve/Garbeck 1923/21 e.V.!

Die Herbstferien stehen vor der Tür, und wir haben das perfekte Programm für junge Fußballbegeisterte vorbereitet. Vom Mittwoch, 04. Oktober, bis Samstag, 07. Oktober 2023, verwandeln wir den Sportplatz am Krumpaul in Balve in einen Ort voller Fußballspaß und -entwicklung.

Die Teilnehmergebühr beträgt lediglich 169,00 Euro und beinhaltet eine Vielzahl von erstklassigen Leistungen von der DFA für unsere Teilnehmer:

1. 4 Tage motivierendes, kindgerechtes DFA-Fußballtraining: Unsere qualifizierten Trainer werden die Teilnehmer durch spannende Übungen und Spiele führen, um ihre fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern und ihr Selbstvertrauen auf dem Platz zu stärken.

2. DFA-Trikot-Set: Jeder Teilnehmer erhält ein exklusives DFA-Trikot-Set, um stolz das Logo der deutschen Fußballakademie zu tragen.

3. DFA-Trainingsball Jugend (mit reduziertem Gewicht): Perfekt geeignet, um Technik und Ballkontrolle zu verbessern, wird dieser Trainingsball den jungen Spielern helfen, ihre Fähigkeiten auf ein neues Level zu heben.

4. DFA-Beutel: Ein praktischer Begleiter für die Fußballausrüstung und persönliche Gegenstände.

5. DFA-Trinkflasche: Damit die Teilnehmer immer gut hydratisiert bleiben und in Bestform auf dem Platz bleiben können.

6. DFA-Teilnehmerurkunde: Jeder Teilnehmer wird am Ende stolz eine Teilnehmerurkunde erhalten, um seine Teilnahme am Camp zu würdigen.

7. Pausengetränke und Mittags-Snack: Wir sorgen dafür, dass die jungen Athleten ausreichend Energie haben, um den ganzen Tag über Spaß zu haben und ihr Bestes zu geben.

Die Anmeldung ist denkbar einfach. Besucht einfach unsere Webseite unter www.deutsche-fussball-akademie.de oder scannt den bereitgestellten QR-Code.

Dieses Fußball-Erlebnis-Camp verspricht nicht nur Training und Entwicklung, sondern auch jede Menge Spaß und neue Freundschaften. Wir freuen uns darauf, talentierte junge Fußballerinnen und Fußballer bei uns willkommen zu heißen. Seid dabei und erlebt den Fußball von seiner besten Seite!