Dritte unterliegt Bruchhausen II

Im torreichen Kreisliga D-Spiel zwischen der SG Balve/Garbeck III und dem TuS Bruchhausen II ging es ordentlich zur Sache, und die Zuschauer wurden am vergangenen Freitagabend Zeugen eines unterhaltsamen Fußballspiels.

Die Partie begann vielversprechend für die Gastgeber, als Özkan Cetin in der 19. Minute das erste Tor des Spiels erzielte und die Dritte in Führung brachte. Doch die Freude währte nicht lange, denn nur acht Minuten später glichen die Gäste aus Bruchhausen aus. Strocka sorgte in der 27. Minute für den Ausgleichstreffer. Der TuS Bruchhausen II legte nach und konnte noch vor der Halbzeitpause die Führung übernehmen. In der 35. Minute traf Neuhaus zum 1:2, und kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Wragge auf 1:3 für die Gäste.

Auch in der zweiten Halbzeit setzte der TuS Bruchhausen II sein dominantes Spiel fort. In der 64. Minute erzielte Zaun das vierte Tor für die Gäste, und die Führung wurde komfortabel ausgebaut. Strocka erhöhte in der 75. Minute auf 1:5, und Bunsen setzte in der 88. Minute das Sahnehäubchen auf die starke Vorstellung der Gäste mit dem sechsten Treffer. Die SG Balve/Garbeck III konnte in der Schlussminute noch einen Ehrentreffer erzielen, als Nico Günther das 2:6 erzielte. Doch am Ende war der TuS Bruchhausen II der verdiente Sieger dieses torreichen Duells.

Mit diesem klaren Sieg rückte der TuS Bruchhausen II auf Platz 2 in der Kreisliga D vor, während die Dritte auf Platz 5 zurückfiel.

Aktuelle der Tabelle der Kreisliga D:

Spielinfos auf fussball.de…