SG verliert das Kellerduell gegen den TuS Rumbeck

Die SG hat das Kellerduell auf dem heimischen Holloh gegen den TuS Rumbeck leider mit 1:3 verloren. Der TuS Rumbeck konnte hingegegn endlich seinen ersten Saisonsieg einfahren und überreichte damit die rote Laterne an die SG.

In einem spannenden Kellerduell zeigten beide Teams großen Einsatz, doch am Ende behielt Rumbeck die Oberhand. Die Gäste aus Rumbeck starteten mit viel Druck und sicherten sich bereits in der 5. Minute die Führung, als Di Rienzo das Netz zum ersten Mal zum Zappeln brachte. Rumbeck erhöhte dann in der 29. Minute durch Gierse auf 2:0.

Nach der Halbzeit stemmte sich die SG gegen die drohende Niederlage. In der 75. Minute gelang Janis Volmer der ersehnte Anschlusstreffer, und die Hoffnung auf einen Punktgewinn keimte auf. Die Hausherren kämpften verbissen weiter, um das Unentschieden zu erzwingen. Doch dann, in der 80. Spielminute, entschied Kalinowski mit seinem Treffer zum 3:1 die Partie endgültig zugunsten der Gäste.

Hier die Tabelle der Kreisliga A Arnsberg:

Hier klicken für die Spielinfos auf fussball.de