Allgemein Jugend Senioren Verein

Der SG-Fahrplan für das Wochenende

Dieses Wochenende steht eindeutig im Zeichen des Abstiegskampfes. Unsere Erste hat das erste von fünf Endspielen. Gegner ist Nachbar SSV Küntrop, der drei Punkte und in der Tabelle zwei Plätze besser als die SG steht. Bei einer Niederlage droht der Sturz auf Platz 15, daher ist die Mannschaft unter Zugzwang. Die SG-Amateure spielen gegen den TuS Hachen und die Dritte spielt gegen die Drittvertretung des SSV Küntrop.

Die Spiele am Wochenende beginnen mit der Partie der A-Jugend gegen die JSG GW Arnsberg/Arnsberg 09/Gierskämpen/Rumbeck heute Abend um 19.30 Uhr.

Hier alle Spiele auf einen Blick:

Freitag, 28.04.2023

🕞 19:30 A-Junioren | Kreisliga A Meisterschaft
🆚 JSG Langenholthausen/​Balve-Garbeck/​Affeln/​Mellen : JSG GW Arnsberg/Arnsberg 09/Gierskämpen/Rumbeck

Samstag, 29.04.2023

🕞 10:00 G-Junioren | Kreisliga B Meisterschaft
🆚 JSG Oeventrop/​Freienohl/​Wennemen 2 : SG Balve/Garbeck

🕞 10:00 E-Junioren | Kreisliga B Meisterschaft
🆚 SG Balve/​Garbeck : JSG Holzen/Beckum/Eisborn

🕞 11:00 C-Junioren | Kreisliga B Meisterschaft
🆚 JSG Herdringen /​ Müschede 2 : JSG Balve-Garbeck/Affeln/Langenholthausen/Küntrop 2

Sonntag, 30.04.2023