1. Mannschaft Allgemein Senioren Verein

Wichtiger 3:2-Heimsieg gegen Herdringen/Müschede

Die SG Balve/Garbeck gewann ihr Heimspiel gegen die SG Herdringen/Müschede mit einem knappen 3:2-Sieg und sicherte sich damit wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Die SG war von Anfang an das effektivere Team und erzielte bereits nach fünf Minuten durch Timo Collard das 1:0. Dies gab ihnen das nötige Selbstvertrauen, um weiterhin gefährlich zu bleiben.

Im zweiten Durchgang starteten sie erneut stark und erhöhten durch das Tor von Lucas Wellbrink in der 49. Minute auf 2:0. Das 3:0 durch Paul Predeek in der 67. Minute machte die Führung noch komfortabler. Obwohl Balve/Garbeck in der Schlussphase den Faden verlor und Herdringen/Müschede durch Tore von Louis Padberg und Blerant Veliqi noch einmal herankam, reichte es letztendlich nicht mehr für einen Ausgleich.

SG-Trainer Korhan Oguz war zufrieden mit der Leistung seines Teams und betonte, dass die drei Punkte wichtig seien, um im Abstiegskampf weiter voranzukommen.

Spielinfos auf fussball.de…

Hier die aktuelle Tabelle der Kreisliga A Arnsberg: