Jugend Senioren Verein

Die SG-Spiele am Wochenende

Nach der Niederlage in Westenfeld hat die Erste im Hinspiel gegen die SG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld die Möglichkeit zur Wiedergutmachung. Personell ist die Lage immer noch knapp, denn Kapitän Benni Kelch fehlt nach seiner 5. gelben Karte, Burak Aksu (Hexenschuss), Jakob Wülle (Studium) und Noah Jordan (im Aufbautraining) fehlen ebenfalls. Fraglich ist Aydin Alisic nach einer Trainingsverletzung in dieser Woche. Finn Roland hat am Dienstag seine erste Einheit nach langer Verletzungspause absolviert.

Auch die SG-Amateure wollen in die Erfolgsspur zurück. Gegner am Sonntag um 12.30 Uhr auf dem Krumpaul ist der SC Neheim II. Die Dritte hat an diesem Wochenende spielfrei.

Die C-Jugend kämpft weiterhin gegen Abstieg aus der Bezirksliga und ist Samstag bei der JSG TuS Plettenberg /​ SC Plettenberg zu Gast.

Den Auftakt der SG-Spiele an diesem Wochenende macht die A-Jugend mit ihrem Gastspiel bei der JSG Herdringen/​Müschede.

Hier alle Spiele im Überblick:

Freitag, 24.03.2023
🕞 19:30 A-Junioren | Kreisliga A Meisterschaft
🆚 JSG Herdringen/​Müschede : JSG Langenholthausen/Balve-Garbeck/Affeln/Mellen

Samstag, 25.03.2023
🕞 10:00 G-Junioren | Kreisliga B Meisterschaft
🆚 SG Balve/​Garbeck : JSG Oeventrop/Freienohl/Wennemen
🆚 SG Balve/​Garbeck : SV Bachum/Bergheim 2

🕞 10:30 F-Junioren | Kreisliga B Meisterschaft
🆚 JSG Allendorf/​Amecke : SG Balve/Garbeck

🕞 13:30 C-Junioren | Kreisliga B Meisterschaft
🆚 JSG Eisborn/​Beckum/​Holzen : JSG Balve-Garbeck/Affeln/Langenholthausen/Küntrop 2