Jugend Senioren Verein

Erste unterliegt, Amateure holen Punkt gegen Neheim II, C-Jugend mit wichtigem 3er

Das Heimspiel gegen Topteam SG Grevenstein/Hellefeld/Altenhellefeld brachte keine Punkte für die Erste. Das Team von Korhan Oguz unterlag mit 1:4 (0:0). Das Tor für die SG erzielte Lucas Wellbrink.

Die SG-Amateure konnten den Abwärtstrend der letzten Wochen mit einem 0:0 gegen den SC Neheim II stoppen.

Mit 4:1 musste sich die A-Jugend bei der JSG Herdringen/Müschede geschlagen geben. Den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 erzielte Felix Korsten. Die C-Jugend hat sich für die harte Arbeit endlich belohnt und bei der JSG TuS Plettenberg /​ SC Plettenberg einen wichtigen 2:1-Sieg eingefahren (ausführlicher Bericht folgt). Die beiden SG-Tore schossen Jaden Markus Barthelmes und Carlo Severin.

Hier alle Spiele im Überblick:

Freitag, 24.03.2023
🕞 19:30 A-Junioren | Kreisliga A Meisterschaft
🆚 JSG Herdringen/​Müschede : JSG Langenholthausen/Balve-Garbeck/Affeln/Mellen 4:1 (1:1)

Samstag, 25.03.2023
🕞 10:00 G-Junioren | Kreisliga B Meisterschaft
🆚 SG Balve/​Garbeck : JSG Oeventrop/Freienohl/Wennemen o.E.
🆚 SG Balve/​Garbeck : SV Bachum/Bergheim 2 6:6 (4:5)

🕞 10:30 F-Junioren | Kreisliga B Meisterschaft
🆚 JSG Allendorf/​Amecke : SG Balve/Garbeck o.E.

🕞 13:30 C-Junioren | Kreisliga B Meisterschaft
🆚 JSG Eisborn/​Beckum/​Holzen : JSG Balve-Garbeck/Affeln/Langenholthausen/Küntrop 2

🕞 15:00 C-Junioren | Bezirksliga Meisterschaft
🆚 JSG TuS Plettenberg /​ SC Plettenberg : JSG Balve-Garbeck/Affeln/Langenholthausen/Küntrop 1:2 (0:0)