AH Senioren Verein

Ü40 gewinnt Nachbarduell in Küntrop

Die AH Ü40 hat das Nachbarschaftsduell im Kreispokal beim SSV Küntrop gewonnen. Mit 3:1 (1:0) setzte sich das Team von Teamchef Martin Gruschka durch.

Im ersten Abschnitt kontrollierte die Ü40 das Spiel und hatte einige gute Torabschlüsse. Einer dieser Abschlüsse brachte die 1:0-Führung durch Christian Jüngst, dessen Schuss von der linken Angriffsseite knapp neben dem Pfosten einschlug. In Hälfte zwei änderte sich zunächst wenig, denn die SG-Defensive ließ nichts anbrennen und Küntrop kam dadurch nicht zu nennenswerten Torchancen. Markus Barthelmes markierte Mitte der zweiten Halbzeit die Vorentscheidung zum 2:0. Küntrop nutzte im Anschluss eine von zwei Möglichkeiten zum 2:1-Anschlusstrefferdurch einen sehenswerten Treffer von Heidmann. Kurz vor dem Ende rückte die SG durch das 3:1 von Frank Aßmann die Verhältnisse wieder zurecht und feierte am Ende einen hochverdienten Erfolg.

SG: Romanus Kaczmarek; Frank Aßmann, Martin Gruschka, Nico Lategano, Sebastian Peter, Marcel Baumeister, Sebastian Bertsch, Torsten Niemann, Markus Barthelmes, Christian Jüngst

Nächster Gegner der AH Ü40 ist die SG Herdringen/Müschede. Aktuell sind beide Teams in der Terminabstimmung.

Hier die aktuelle Tabelle:

Spielinfos auf fussball.de