1. Mannschaft 2. Mannschaft Senioren Verein

Erste mit 1:1 in LA, Amateure unterliegen in Bruchhausen

Am Wochenende waren die Erste und die Amateure im Einsatz.

Das Gajewski-Team spielte zum Hinrundenabschluss 1:1 (1:1) auf dem Düsterloh und musste sich im Derby mit einem Punkt zufrieden geben. Torjäger Marvin Potschien traf in der 16. Minute zum 1:0. Der TuS Langenholthausen II egalisierte in der 41. Minute durch Schneider zum 1:1. Im zweiten Durchgang begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. SG-Coach Jan Gajewski sagte nach dem Spiel: „Leider haben wir zum Abschluss kein gutes Spiel gemacht, folglich müssen wir mit dem einen Punkt leben. Insgesamt haben wir aber eine ordentliche Hinrunde gespielt.“

Hinrundentabelle der Kreisliga A:

Spielinfos auf fussball.de…

Die Amateure haben ihr letztes Hinrundenspiel beim TuS Bruchhausen mit 2:0 (0:0) verloren. Im ersten Abschnitt konnte das Team von Nico Lategano und Marvin Höft das Spiel ausgeglichen gestalten. In Halbzeit zwei gingen die Hausherren in der 49. Minute durch Neuhaus in Führung und kurz vor dem Ende traf erneut Neuhaus zum 2:0 Endstand (87.).

Hinrundentabelle der Kreisliga B:

Spielinfos auf fussball.de…