AH Jugend Senioren Verein

Ü32 gewinnt Auftakt gegen SV Affeln

Der Start in die Kleinfeldrunde für die Altherren Ü32 ist geglückt. Im ersten Spiel der Gruppe 1 empfingen unsere Ü32 den Nachbarn SV Affeln. Im ersten Abschnitt brachte Matthias Croonen die Ü32 in der achten Spielminute in Front. In der Folge war unsere AH die tonangebende Mannschaft, konnte allerdings die vielen Chancen nicht nutzen. Nach dem Wechsel erspielte sich die Ü32 weitere sehr gute Abschlussmöglichkeiten, die aber häufig vom guten Affelner Schlussmann entschärft wurden. In der 50. Minute erzielte Neuzugang Olaf Skora mit dem 2:0 dann die Entscheidung. Am Ende war es ein verdienter Sieg mit viel Luft nach oben. 

SG Ü32: Romanus Kaczmarek; Andreas Croonen, Matthias Croonen, Moritz Flörke, Matthis Lampe, Nico Lategano, Isa Avci, Marcel Baumeister, Niko Blüggel, Markus Barthelmes, Olaf Skora

Tabelle der Gruppe 1: