Überzeugender 4:0-Heimsieg gegen TuS Sundern II

Das Team von Jan Gajewski und Korhan Oguz hat die Partie gegen die Reserve des Bezirksligisten TuS Sundern deutlich mit 4:0 (2:0) gewonnen.

Matthis Hartmann erzielte das 1:0

Auf dem Holloh begann die SG druckvoll. Es dauerte bis zur 23. Spielminute bis unsere Erste durch Matthis Hartmann in Führung ging. Sechs Minuten später trug sich Ajdin Alisic in die Torschützenliste ein und markierte in der 29. Minute das 2:0. Mit dieser verdienten 2:0-Führung ging es in die Halbzeit.

Auch im zweiten Spielabschnitt setzte die Mannschaft von Jan Gajewski und Korhan Oguz die Vorgaben konsequent und gut um. Es war wieder einmal Torjäger Marvin Potschien, der mit einem Doppelpack in in der 73. und 75. Spielminute das Ergebnis auf 4:0 stellte. Für Marvin waren es bereits die Treffer 12 und 13, damit liegt er aktuell auf Platz 4 der Torjägerliste. Mit dem Sieg verbesserte sich die Erste auf Tabellenplatz vier.

Coach Jan Gajewski war zufrieden mit dem Spiel seines Teams: „Unser Sieg ist verdient, unumstritten und das Ergebnis einer ordentlichen Vorstellung von uns!“

Aktuelle Tabelle der Kreisliga A Arnsberg:

Spielinfos auf fussball.de…