3. Mannschaft Senioren Verein

Torfestival bei der Dritten

Das Heimspiel der Dritten war erneut ein Spektakel mit vielen Treffern. Nach dem Schlusspfiff war der Jubel auf Seiten des Weißer-Teams riesengroß. In der Nachspielzeit gelang der Dritten der Ausgleich zum 5:5-Endstand. Aber der Reihe nach…

Im ersten Abschnitt ging die Dritte mit 1:0 durch Özkan Cetin in der 9. Minute in Führung. In der Folge erspielte sich die Dritte weiteren gute Chancen (u.a. Lattentreffer). Leider schlichen sich danach individuelle Fehler ein und die Freude hielt nur 5 Minuten, da der Tabellenzweite aus Westenfeld durch einen Doppelschlag das Spiel drehte (14. und 17.). Diesen Rückstand musste das Weißer-Team erstmal verdauen und brauchte einige Zeit dafür sich wieder freizuspielen. Dies gelang dann wiederum durch Özkan Cetin, der in der 33. Minute zum 2:2 traf. Leider konnte Westenfeld II vor der Pause erneut in Führung gehen (41.).

Nach dem Wechsel konnte Sascha Lotz die Führung wieder egalisieren (57.). Der Tabellenzweite ließ sich davon nicht beeindrucken und traf doppelt zur 5:3-Führung und Vorentscheidung (61./69.). Aber wie bereits in der Vorwoche zeigte die Dritte wieder eine tolle Moral. Die Dritte kämpfte sich erst durch den dritten Treffer von Özkan Cetin auf 4:5 heran (79.) und blieb in den Schlussminuten am Drücker. Nach einer Freistoßsituation in der Nachspielzeit konnte Sascha Lotz zum viel umjubelten 5:5-Ausgleich einnetzen.

„Wir haben am Ende etwas glücklich einen Punkt geholt, aber es war nicht unverdient, da wir wieder eine tolle Moral bewiesen haben!“, war man auf Seiten Dritten happy über den Punktgewinn.

Die aktuelle Tabelle der Kreisliga D Findungsrunde Gruppe 2:

Spielinfos auf fussball.de…