SG zieht in die zweite Pokalrunde ein

Balve. In der ersten Runde des Arnsberger Kreispokals besiegte die Erste Mannschaft den TuS Voßwinkel mit 3:0 (2:0).

Die Gäste, eigentlich in der Bezirksliga beheimatet, schickte eine gemischte Auswahl zum Balver Krumpaul, die es gegen gut organisierte und agile Hausherren zu tun hatte. „Wir hätten uns gerne mit der Bezirksligamannschaft gemessen. Unser Spiel war dennoch gut und wir sind souverän weitergekommen,“ freute sich Trainer Jan Gajewski über den gelungenen Auftritt seiner Mannschaft.
Janis Volmer (4.) und Mirco Camminady (18.) brachten die Gastgeber sehenswert in Führung. Die Spieldominaz, die über die Gesamtdauer des Spiel bei der SG lag, führte in der zweiten Halbzeit allerdings nur noch zu einem weiteren Treffer durch Evangelos Kyranas (87.), nachdem die SG zahlreiche gute Chancen liegen gelassen hatte. „Wir haben das heute wirklich gut gemacht,“ war die Freude am Krumpaul nicht nur beim Trainerteam spürbar.

Hier die Infos zum Sieg gegen den TuS Voßwinkel bei fussball.de…