Allgemein Jugend Verein

SG ruft zur Video Challenge auf

100 Fußbälle für die Kicker der SG und der JSG

Alle Spielerinnen und Spieler der Balver Sportvereine dürfen seit Wochen die Sportplätze nicht betreten. Aktuell hagelt es Schlagzeilen über den Saisonabbruch und die Planungen für die nächsten Monate. Die Sportler der SG haben sich daher überlegt, dass Sie ihren aktiven Mitgliedern mit einem kleinen Geschenk die fußballfreie Zeit etwas unterhaltsamer machen.

Jan Gajewski hat in seiner Funktion als Trainer der ersten Mannschaft die Idee eingebracht und bereits ein erstes Konzept entwickelt. Da die Aktion vor allem Jugendspieler anspricht haben sich Fabian Quenzer und Hans-Peter Drilling kurzer Hand überlegt die Regie des Projekts zu übernehmen.

Die Aktiven werden in einem Video dazu aufgerufen Ihre Künste unter Beweis zu stellen und erhalten als Dankeschön einen von 100 Fußbällen für das Individualtraining im Garten. Die Clips werden dann zu einem längeren Video zusammengeschnitten und so in der nächsten Woche veröffentlicht.

Die Details findet ihr hier im Video beschrieben.

Die Teilnahmebedingen sind hier noch einmal zusammengefasst:

Hier geht’s zum Dateiupload:

Name (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Profilbild (max. Größe: 2 MB)

Mannschaft (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Video-Datei (max. Größe: 10 MB)

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden, dass das hochgeladene Video veröffentlicht wird. (Pflichtfeld)