Jugend Verein

C- und D-Jugend spielen bei Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften

Balve. Am Samstag und Sonntag sind die C- und D-Jugendteams der SG bei den Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften im Einsatz. In der Vorbereitung auf die Vorrundenspielen haben beide Teams am letzten Wochenende beim Hallenturnier des FSV Werdohl gespielt.

Die D-Junioren von Trainer Hans-Peter Drilling konnten die Gruppenphase als Dritter abschließen und landeten am Ende auf einem guten 6. Platz. Coach HaPe Drilling war mit seinem Team sehr zufrieden. Das C-Jugend-Team von Patrick Kühn erzielte mit dem dritten Platz in der Endabrechnung ebenfalls ein sehr gute Platzierung, entsprechend war der Coach voll des Lobes für seine Schützlinge.

C-Jugend-Trainer Patrick Kühn hofft auf den Einzug in die Endrunde bei den Hallenkreismeisterschaften

Bei den Hallenkreismeisterschaften in der Balver Dreifachturnhalle spielt die D-Jugend am Samstag, den 14.01.2017, in der Vorrundengruppe 5. Gegner sind die JSG Holzen / Beckum / Eisborn, die Erstvertretung der JSG Oeventrop / Freienohl und die dritte D-Jugend der JSG Müschede / Herdringen. Das erste Spiel unserer D-Junioren ist um 16.06 Uhr. Die Gruppenersten und die drei besten Gruppenzweiten qualifizieren sich für die Endrunde am 22.01.2017, die auch in der Dreifachturnhalle in Balve stattfindet.

Die C-Jugend ist am Sonntag, 15.01.2017, in der Vorrundengruppe A im Einsatz. Das erste Spiel findet bereits um 9.30 Uhr gegen den TuS Voßwinkel statt. Die weiteren Gegner sind die JSG Hachen / Langsch.-Enkh. / Hövel 1, SC Neheim 1 und die JSG GW Arnsberg / Rumbeck / Gierskämpen. Für den Einzug in die Endrunde muss das Kühn-Team einen der beiden ersten Plätze in der Gruppenphase erreichen. Sollte dies gelingen, so zieht man in die Endrunde am Samstag, den 21.01.2017, ein.

Hier geht’s zu den Spielplänen:

Spielplan C-Jugend Spielplan D-Jugend