Dritte mit zweiter Niederlage in Folge – 0:4 bei Rumbeck II

Am vergangenen Spieltag stand die SG Balve/Garbeck III vor einer schwierigen Aufgabe in der Kreisliga D Arnsberg. Das Team von Coach Özkan Cetin trat beim TuS Rumbeck II an und musste sich am Ende mit einem 4:0-Niederlage geschlagen geben.

Das Spiel begann ausgeglichen, aber in der 31. Minute gelang Jeromin vom TuS Rumbeck II der Durchbruch mit dem ersten Tor des Spiels. Dieses Tor brachte die Gastgeber in Führung, und sie bauten diese ab Mitte der zweiten Halbzeit weiter aus. Jeromin erzielte zwei weitere Tore in der 67. und 77. Minute, und Maßeck setzte in der 82. Minute den Schlusspunkt mit dem vierten Treffer.

Durch die Niederlage fiel die Dritte mit bisher 7 Punkten auf Platz acht zurück.

Aktuelle Tabelle der Kreisliga D Arnsberg:

Spielinfos auf fussball.de…