Jugend Senioren Verein

Der SG-Fahrplan am Wochenende

An diesem Wochenende stehen insgesamt neun Begegnungen der SG-Teams auf dem Spielplan.

Die Erste ist nach dem Erfolg der Vorwoche beim SuS Westenfeld zu Gast. Im Hinspiel kassierte die Erste eine unnötige 1:3-Heimniederlage. Das Team von Korhan Oguz muss dabei wieder auf verletzte und gesperrte Spieler verzichten. Trainer Korhan Oguz sagt zum Westenfeld-Spiel: „Die personelle Situation ist weiterhin angespannt, da Matthis Hartmann nach seiner gelb-roten Karte fehlt, Josef Vielhaber ist ebenfalls noch gesperrt, Geli Kyranas ist privat verhindert, Noah Jordan ist nach seiner Verletzung in dieser Woche ins Training zurückgekehrt und der Langzeitverletzte Finn Roland fehlt ebenfalls weiterhin. Höchstwahrscheinlich wird auch Stürmer Lucas Wellbrink ausfallen. Über seinen Einsatz wird nach dem Abschlusstraining am Freitagabend entschieden. Dafür steht Keeper Freddy Schäfer nach seiner fünften gelben Karte wieder im Kader. Das Spiel gegen Westenfeld ist schon etwas Besonderes, da dort viele bekannte Spieler aus meiner Sunderaner und Stockumer Zeit sind und ich meinen Trainerkollegen Eugen Freier sehr schätze. Unser Ziel ist es, etwas Zählbares mitzunehmen.“

Die SG-Amateure stehen vor einem schweren Spiel beim Tabellenfünften TuS Bruchhausen. Die Dritte spielt vor der Ersten am Sonntag gegen die Reserve des SuS Westenfeld und möchte nach dem hohen Sieg gegen GW Arnsberg II auch auswärts punkten.

Im Jugendbereich macht die JSG-A-Jugend am Freitag den Anfang im Spiel gegen den TuS Sundern II. Die C-Jugend spielt Bezirksliga gegen RW Lüdenscheid um den Klassenerhalt.

Hier alle Partien im Überblick:

Freitag, 17.03.2023

🕞 19:30 A-Junioren | Kreisliga A
🆚 JSG Langenholthausen/Balve-Garbeck/Affeln/Mellen : TuS Sundern 2

Samstag, 18.03.2023
🕞 10:00 F-Junioren | Kreisliga B
🆚 SG Balve/Garbeck : JSG Rumbeck/BW Gierskämpen/SV Arnsberg/GWArnsberg 2

🕞 11:00 D-Junioren | Kreisliga A
🆚 JSG Stockum/Endorf/Westenfeld : JSG BALVE/GARBECK/LANGENHOLTHAUSEN/KÜNTROP/MELLEN

🕞 13:00 C-Junioren | Kreisliga B
🆚 JSG Balve-Garbeck/Affeln/Langenholthausen/Küntrop 2 : JSG Niedereimer/Bruchhausen

🕞 14:45 D-Junioren | Kreisliga B