1. Mannschaft 2. Mannschaft 3. Mannschaft Jugend Senioren Verein

Dritte mit zweistelligem Kantersieg – Ergebnisse vom Wochenende

An diesem Wochenende waren neben der Ersten, die ihr Heimspiel gegen die SG Holzen/Eisborn gewann, auch die beiden anderen Seniorenteams im Einsatz.

Die SG-Amateure unterlagen A-Liga-Absteiger GW Arnsberg mit 0:3 (0:2). Bereits nach sieben Minuten lag das Team von Frank Gebauer und Fabian Gloddeck mit 0:2 hinten und im zweiten Abschnitt erhöhte GW Arnsberg noch auf 0:3 (72.). Spielinfos auf fussball.de unter diesem Link…

Die Dritte brachte mal wieder ein Torspektakel auf den Platz. Mit sage und schreibe 17:1 (7:0) gewann das Team von Lars Weißer gegen die Reserve von GW Arnsberg. Torschützen waren: Oezkan Cetin (7), Mashar Ata (4), Andre Schimm (2), Emre Cetin, Mo Al Raib und Ali Boutaleb. Spielinfos auf fussball.de…

Die C2-Jugend unterlag der JSG Gierskämpen/Arnsberg 09/GW Arnsberg/TuS Rumbeck mit 0:4.

Hier alle Ergebnisse im Überlick: