Ali Ceylan kommt nach 15 Jahren zur SG zurück

Rückkehrer Ali Ceylan

Mit Ali Ceylan vermeldet unser sportlicher Leiter Niko Blüggel einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler kommt nach seinem Weggang 2007 wieder zu seinem Heimatverein zurück. Ali hat seit 2007 einige Stationen in seiner Vita, u.a. war beim TuS Sundern (Bezirksliga), TuS Langenholthausen (Kreisliga A und Bezirksliga), SF Hüingsen (Kreisliga A und Bezirksliga), ein halbjähriges Intermezzo in Plettenberg, zurück zu den SF Hüingsen, SuS Langscheid/Enkhausen (Bezirksliga) und Vatanspor Hemer (Kreisliga A). „Durch die vielen Jahre in überkreislichen Teams hat Ali einen großen Erfahrungsschatz gesammelt, der dem Team gut tun wird. Wie freuen uns sehr, dass Ali den Weg zur SG zurück gefunden hat.“, waren sich Coach Korhan Oguz und der sportliche Leiter Niko Blüggel einig über den Neuzugang.