1. Mannschaft 2. Mannschaft Senioren Verein

Geli Kyranas neuer Co-Trainer bei der Ersten

Neue Aufgabe für Geli Kyranas

Die letzte Personalie im Trainerteam der Ersten ist nun auch geklärt. Ewagelos „Geli“ Kyranas, der bisher im Team der Ersten als Stürmer für die Tore verantwortlich war, steigt eine Stufe auf und wird zum spielenden Co-Trainer an der Seite von Korhan Oguz. Eine ähnliche Konstellation hatten die beiden bereits zu Stockumer Zeiten, als Geli auf dem Platz der verlängerte Arm von Korhan war. Der sportliche Leiter Niko Blüggel sagte zu der Entscheidung: „Damit haben wir die Position des Co-Trainers auch besetzt. Korhan und Geli haben sich gemeinsam auf diese neue Konstellation verständigt. Geli brennt auf die neue Aufgabe und hat richtig Lust darauf!“

Ebenfalls stehen jetzt die beiden Termine für den Trainingsauftakt von der Ersten und den Amateuren fest. Die Erste startet am Donnerstag, den 07.07.2022, um 19.00 Uhr auf dem Balver Krumpaul in die Saisonvorbereitung. Einen Tag später starten die SG-Amateure unter dem neuen Trainergespann Frank Gebauer und Fabian Gloddeck um 18.45 Uhr auf dem Garbecker Holloh.