C-Jugend Jugend Verein

C-Jugend gewinnt zweites Spiel in Folge

Unsere Bezirksliga C-Jugend nutzte die spielfreie Zeit in den Herbstferien u.a. für zwei Testspiele. Das erste Testspiel gegen RW Lüdenscheid II gewann das Team von Sukan Cetin mit 5:3 (3:0). Im ersten Abschnitt erzielte Gian-Luca Lehmann alle drei Treffer für die C-Jugend. Nach dem Wechsel konnte RW Lüdenscheid auf 1:3 verkürzen. Roman Streck stellt den alten Abstand wieder her – 4:1 (53.). In der Schlussphase kamen die Lüdenscheider auf 3:4 heran, ehe Bartu Cetin zwei Minuten vor dem Ende mit dem 5:3 die Entscheidung erzielte.

Das zweite Testspiel fand am vergangenen Freitag beim BSV Menden II statt. Im ersten Abschnitt traf Gian-Luca Lehmann zur 1:0-Führung (8.). Nach dem Wechsel trafen Bartu Cetin und Roman Streck per Doppelschlag zur 3:0-Führung (36.,39.). Gegen Spielende erhöhten dann Arda Cetin und Maximilian Schönfelder zum 5:0-Endstand. Zwei Siege fürs Selbstvertrauen des Teams von Sukan Cetin.

Am kommenden Samstag, 30.10.2021, spielt unsere C-Jugend um 15.00 Uhr auf dem Garbecker Holloh gegen die JSG Lennestadt/Langenei-Kickenbach.