Dritte mit super Moral bei erstem Auswärtssieg

Die Dritte hat ihren ersten Auswärtssieg eingefahren. Mit 4:3 (0:1) gewann das Weißer-Team bei der Reserve des SSV Stockum.

Im ersten Abschnitt gingen die Gastgeber in der 27. Minute in Führung. Die Dritte konnte im ersten Abschnitt keinen Treffer erzielen und so ging es mit einem 1:0 für den SSV Stockum II in die Pause. In der zweiten Hälfte wurde es ein munteres Spiel mit vielen Möglichkeiten. Stockum ging in der 52. Minute mit 2:0 in Führung, aber der eingewechselte Mo Al Raib erzielte nur fünf Minuten nach seiner Einwechslung den 1:2-Anschlusstreffer für die Dritte (55.). Mo Al Raib traf mit seinem zweiten Tor auch zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich (73.). Stockum schaffte mit 3:2 die erneute Führung (82.). In der turbulenten Schlussphase wehrte sich das Weißer-Team gegen die drohende Niederlage. Diese Bemühungen wurden zuerst durch Tobias Jablonski mit 3:3-Ausgleich in der 84. Spielminute belohnt. Aber es kam noch besser, denn in der dritten Minute der Nachspielzeit traf Özkan Cetin zum vielumjubelten 4:3-Siegtreffer für die Dritte.

Mit dem Sieg verbesserte sich die Dritte auf den 6. Tabellenplatz:

Hier die Spielinfos auf fussball.de…