B-Jugend Jugend Verein

B-Jugend gewinnt Spitzenspiel gegen Herdringen/Müschede

In der ersten Halbzeit begann die JSG Herdringen/Müschede tief stehend und überließ unserer B-Jugend das Spiel. Bei unseren Jungs gab es zu viele leichte Fehler im Spielaufbau und eine extrem hohe Fehlpassquote, dadurch hatte Herdringen/Müschede immer wieder gute Konterchancen, jedoch ohne richtige Torgefahr zu entwickeln. In der 25. Spielminute hatte Herdringen mit einem Schuss aus 40 Metern Pech, der knapp vorbei ging. Dann hielt SG-Keeper Simon Gödde sein Team im Spiel, nach dem der Schiedsrichter in der 35. Minute wegen eines Handspiels auf den Elfmeterpunkt gezeigt hatte. Simon hielt den Schuss und es blieb beim 0:0. 

Im zweiten Abschnitt stellte Coach Mika Lehman das System um und dadurch hatte unsere B-Jugend deutlich mehr Zugriff auf das Spiel. Endlich wurden einige gute Chancen erarbeitet. In der 64. Minute wurde die Überlegenheit belohnt und nach einem nach Freistoß Mustafa Göktas aus 30 Metern, ließ der Gästetorwart den Ball nach vorne abprallen. Emirhan Cinar war zur Stelle und staubte zur 1:0-Führung ab. Torjäger Noel Klein machte den Sack nach einem Konter zu (76.).

Aktueller Tabellenstand:

Hier die Spielinfos auf fussball.de…