SG-Amateure gewinnen Heimauftakt gegen SC Neheim II

Balve. Unsere Reserve hat nach dem Remis am ersten Spieltag den Heimauftakt gegen den SC Neheim II mit 2:1 gewonnen.

In der ersten Hälfte kam das Team von Nico Lategano gut in die Partie. Bereits in der 18. Spielminute brachte Angreifer Emre Cetin sein Team mit 1:0 in Führung. Die Amateure blieben am Drücker und konnten nach etwas mehr als einer halben Stunde durch Neuzugang Florian Kapp auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Im zweiten Abschnitt konnte der SC Neheim II nur noch den Anschlusstreffer zum 1:2 in der 82. Minute erzielen. Unterm Strich stand ein verdienter Sieg für die SG-Amateure, die jetzt mit 4 Punkten aus zwei Spielen auf einem sehr guten 6. Tabellenplatz stehen.

Am den beiden kommenden Sonntagen hat das Lategano-Team spielfrei und greift erst am 04.10.2020 wieder in das Spielgeschehen mit dem Auswärtsspiel beim SV Bachum/Bergheim II ein.

Hier die Daten zum Spiel auf fussball.de …