2. Mannschaft 3. Mannschaft Senioren Verein

Dritte mit Derbysieg, SG-Amateure mit Derby-Niederlage

Eisborn. Die dritte Mannschaft um Kapitän Ingo Männer hielt an diesem Wochenende die SG-Fahne hoch. Mit 5:3 gewann das Team von Lars Weißer bei der dritten Mannschaft der SG Holzen/Eisborn. Torschützen unserer Dritten waren 3x Niko Blüggel, Massimo di Stefano und Mo Al Raib.

Die Statistik zum Spiel gibt’s hier…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo_fussball_de_200x40.png

Langenholthausen. Die SG-Amateure unterlagen nach hitziger Schlussphase im Lokalderby auf dem Düsterloh mit 0:1.

Die SG-Amateure konnten das Spiel lange Zeit ausgeglichen gestalten. Erst in der 72. Spielminute konnte Marco Träger das spielentscheidende 1:0 für die Gastgeber erzielen. Danach ging es etwas lebhafter auf dem „Düsterloh“ zu. Allerdings blieben auch dann Torraumszenen weiter Mangelware. Allerdings hätte Matthias Croonen neun Minuten vor dem Spielende den Ausgleich erzielen können. Er scheiterte aber an TuS-Keeper Manuel Träger.

TuS-Keeper Träger stand dann kurz vor Schluss der Partie im Mittelpunkt des Geschehens. Nach einer Ecke für die SG-Amateure erlaubte sich der Schlussmann eine Tätlichkeit an SG-Spielertrainer Nico Lategano. Schiedsrichter Siegfried Huff hatte leider keinen freien Blick auf die Situation, so dass Träger ungestraft davonkam – ansonsten wäre die rote Karte die einzige richtige Entscheidung gewesen.

Im Anschluss an diese Aktion kam es zu Rudelbildung und Rempeleien unter den Spielern beider Teams, die Schiedsrichter Huff wenig später mit dem Abpfiff beendete.

Die Statistik zum Spiel gibt’s hier…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo_fussball_de_200x40.png