AH Senioren Verein

Ü32 gewinnt 9:1 gegen TuS Langenholthausen

Balve. Unsere AH Ü32 haben ihr Auftaktmatch in der Kleinfeldrunde gegen den Lokalrivalen aus Langenholthausen deutlich gewonnen. Am Ende hieß 9:1 (6:0) gegen den TuS.

Markus Barthelmes traf fünffach gegen LA

Die SG-Offensive befand speziell in der ersten Hälfte in bestechender Form. Ein halbes Dutzend Tore gab es auf Seiten unserer Ü32 zu bejubeln. Allein Torjäger Markus Barthelmes traf im ersten Abschnitt dreifach und zwar zum 1:0 (4.), 2:0 (6.) und 5:0 (29.). Das 3:0 (10.) und das 6:0 (30.) quasi mit dem Halbzeitpfiff erzielte Dominik Westhoff (10.) und das zwischenzeitliche 4:0 Sascha Lotz (19.).

Nach dem Seitenwechsel war erst ein wenig die Luft auf Seiten der SG raus. Es dauerte elf Minuten in der zweiten Hälfte ehe wiederum Markus Barthelmes per Doppelschlag auf 8:0 erhöhte (41. und 43.). Den neunten Treffer markierte Jonas Knoop (48.). Den Ehrentreffer für den TuS erzielte Markus Vogel nach einem Strafstoß im Nachschuss.

Die Statistik zum Spiel gibt’s hier…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo_fussball_de_200x40.png