Dritte gewinnt auf dem Schreppenberg

Arnsberg. Nach der Auftaktpleite gegen den F.C. Tricolore hat die Dritte eine tolle Reaktion gezeigt und im zweiten Spiel den ersten Saisonsieg eingefahren. Bei GW Arnsberg II konnte sich das Team von Lars Weißer mit 2:1 (0:0) durchsetzen.

Im ersten Abschnitt konnte sich keines der beiden Teams einen entscheidenden Vorteil herausspielen und so ging es leistungsgerecht mit einem 0:0 in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel war es den Gastgebern auf dem heimischen Schreppenberg vorbehalten in Führung zu gehen. Nils Disselhoff brachte sein Team in der 68. Spielminute in Front. Das Weißer-Team hielt aber dagegen und warf nun alles in die Waagschale, um den verdienten Ausgleich zu erzielen. Fünf Minuten vor dem Spielende war es dann soweit, als Mo Al Raib zum 1:1 traf. Aber es sollte noch besser kommen. Direkt nach dem Ausgleich blieb die Dritte am Drücker und kam nur eine Minute später nach einem sehenswerten Treffer von Maurizio Di Stefano zur 2:1-Führung (86.). In der hektischen Schlussphase verteidigten die Mannen um SG-Torwart Pat Kühn die Führung und holten so den ersten Dreier der Saison.

Die Statistik zum Spiel gibt’s hier…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo_fussball_de_200x40.png