Erste Mannschaft verteidigt Platz 3 mit 1:1 in Müschede

Müschede. Das Team von Spielertrainer Christoph Pohlscheidt holte nur ein 1:1 Unentschieden beim TuS Müschede II. In der ersten Halbzeit hatte die SG zwar ein Übergewicht, aber Müschede machte seine Sache defensiv sehr gut und ließ nicht viel zu.

Manuel Wulf erzielte das wichtige 1:1 in Müschede

Nach dem Wechsel ging der Underdog aus Müschede in der 50. Spielminute mit 1:0 in Führung. Goalgetter Manuel Wulf konnte den Rückstand mit seinem 9. Saisontor in der 64. Minute ausgleichen. Die SG erspielte sich einige sehr gute Chancen, kam aber auf Grund der fehlenden Konsequenz beim Abschluss nicht zum Siegtreffer.

Spielertrainer Christoph Pohlscheidt war nach dem Spiel nicht zufrieden mit der Leistung seines Teams: „Mir haben die 100%ige Einstellung und der letzte Wille gefehlt dieses Spiel gewinnen zu wollen. Wir haben zu viele hochkarätige Chancen liegen lassen, um hier als Sieger vom Platz zu gehen. Alles Klagen hilft nichts, unsere Serie hat gehalten. Wir bereiten uns jetzt konzentriert auf das Spiel am kommenden Sonntag in Westenfeld vor.“