AH Senioren Verein

AH Ü40 gewinnen auch zweites Spiel deutlich – 6:0 gegen SSV Küntrop

Garbeck. Die AH Ü40 haben nach dem 11:1-Auftaktsieg auch die zweite Partie in der AH-Kleinfeldrunde gewonnen. Gegen den SSV Küntrop gab es auf dem Garbecker Holloh einen 6:0-Sieg.

In der ersten Halbzeit konnte nur Thomas Pieper in die gegnerischen Maschen treffen. Entweder wurden die guten Chancen nicht konsequent abgeschlossen oder der gegnerische Keeper war Endstation. Dies änderte sich im zweiten Abschnitt. Das Spiel war nach fünf Minuten entschieden. Markus Bathelmes und Charly Schulte-Schmale brachten die SG mit 3:0 in Führung. In der Schlussphase schraubten die AH das Ergebnis noch auf 6:0 nach Treffern von abermals Markus Bathelmes, Dirk Aßmann und Thomas Pieper zum zweiten.

Das nächste Spiel ist für den 30.11. gegen Korriku Sundern auf dem Balver Krumpaul terminiert.