SG unterliegt in Allendorf

Im Auswärtsspiel gegen die SG Allendorf/Amecke musste sich die Erste letztlich mit 1:4 geschlagen geben. Dieses Ergebnis brachte die SG Allendorf/Amecke in die obere Tabellenhälfte, während die SG weiterhin das Schlusslicht der Tabelle bildet.

Der Aufsteiger SG Allendorf/Amecke hatte anfangs Schwierigkeiten und wusste fußballerisch kaum zu überzeugen. Die noch sieglose Erste konnte die Null bis kurz vor der Halbzeitpause halten. Doch kurz vor dem Pausenpfiff ging die SG Allendorf/Amecke in Führung, als Maurice Reinsch einen Elfmeter sicher verwandelte (43.).

Nach dem Seitenwechsel war es zunächst noch ein ausgeglichenes Spiel. Dies änderte dann ein Doppelschlag von Tietjen (76.) und Mailänder (77.), die innerhalb von nur einer Minute den Vorsprung für Allendorf/Amecke auf 3:0 erhöhten und die Vorentscheidung besiegelten. Obwohl die Erste in der 80. Minute durch ein Elfmetertor von Noah Jordan den Anschluss erzielen konnte, war es zu spät, um die Wende herbeizuführen. Erneut Mailänder traf zum Doppelpack und markierte das 4:1 in der 84. Minute, was den Endstand bedeutete.

Aktuelle Tabelle der Kreisliga A Arnsberg:

Spielinfos auf fussball.de…