C-Jugend Jugend

C-Jugend unterliegt JSG Lennestadt knapp

Die C-Jugend hat ihr Heimspiel gegen die JSG Lennestadt knapp mit 1:2 verloren.

Die erste Halbzeit ist schnell erzählt. Ein sehr zerfahrenes Spiel mit einem leichten Plus beim Ballbesitz für den Gegner. Es wurden sich keine nennenswerten Chancen auf beiden Seiten erspielt. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit fing schlecht für das Team von Sukan Cetin und Zlatko Mihajlovic an, denn kurz nach dem Wideranpfiff fiel das 0:1. Nach einem Pfostenschuss von Lennestadt kam es aus abseitsverdächtigter Position zum 0:1 (41.). Das 0:2 fiel in der 49. Spielminute durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr. Aus dem Mute der Verzweiflung machte die C-Jugend auf und belohnte sich durch Bartu Cetin, der nach langer Verletzungspause nach seiner Einwechslung nochmals das Offensivspiel ankurbelte, mit dem Anschlusstreffer (63.). In den letzten Spielminuten spielten die Hausherren auf ein Tor gespielt, leider fiel der Ausgleich nicht mehr.

Fazit des Trainergespanns nach dem Spiel war: „Im Großen und Ganzen haben die Jungs kämpferisch alles gegeben. Spielerisch haben wir noch Luft nach oben. Unser Saisonziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt.“

Aktuelle Tabelle der C-Jugend Bezirksliga Gruppe 5:

Hier die Spielinfos auf fussball.de…