Showdown in Stockum – Entscheidungsspiel der Reserve

Balve. In der Kreisliga D steht noch die Entscheidung um den zweiten Aufsteiger in die Kreisliga C aus. Aufsteiger Nr. 1 und Meister ist der TuS Hachen II. Unsere zweite Mannschaft spielt am Mittwoch, 31. Mai 2017 um 19.00 Uhr in Stockum gegen den SuS Westenfeld II den zweiten Aufsteiger aus.

Das Trainerteam der zweiten Mannschaft hofft auf den Aufstieg

Das Trainerteam Flemming Quenzer/Timo Collard/Marcel Prior strebt mit der SG-Reserve den Sieg in diesem Entscheidungsspiel und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga C an: „Wir sind bestens vorbereitet auf das Entscheidungsspiel und haben gegen Westenfeld noch eine Menge gut zu machen! In der Meisterschaft haben wir ein Unentschieden und eine vermeidbare Niederlage gegen Westenfeld gehabt. Dazu kommt die Entscheidung am grünen Tisch, die uns nochmal zusätzliche Motivation gibt! Wir werden alles in dieses Spiel reinhauen und hoffen auf eine große Unterstützung seitens unserer Zuschauer!“

Also SG-Familie kommt nach Stockum und unterstützt unsere zweite Mannschaft, die ein ganzes Jahr hart für den Aufstieg gearbeitet hat!!!