AH Allgemein Senioren Verein

AH Ü32 mit deutlichem Sieg im Kleinfeldpokal gegen SG Beckum/Hövel/Mellen

Balve. Die AH Ü32 haben das Spiel gegen die SG Beckum/Hövel/Mellen deutlich mit 10:3 (4:1) gewonnen. Im ersten Abschnitt schoss Fabian Simon die SG Balve/Garbeck mit zwei Treffern in Front. Ehe Markus Barthelmes und Thomas Pieper das Ergebnis auf 4:0 erhöhten. Der Gegentreffer der SG Beckum/Hövel/Mellen war reine Ergebniskosmetik.

In der zweiten Hälfte agierte die SG Balve/Garbeck noch etwas offensiver, aber auch nachlässiger in der Defensivarbeit. So kamen die SG-AH am Ende nach weiteren Treffern von Markus Barthelmes (2x), Thomas Pieper, Niko Blüggel, Mathis Lampe und einem Eigentor auf zehn Treffer, aber die Gäste konnten am Ende auch noch zweimal treffen.

SG Balve/Garbeck: Kaczmarek; Aßmann, Lampe, Lotz, Peter, Simon, Blüggel, Barthelmes, Pieper