🔵⚪️ WIR SIND ZURÜCK IN DER A-LIGA! 🔵⚪️
Durch das Unentschieden des TuS Rumbeck ist der Aufstieg für unsere SG bereits drei Spieltage vor Saisonende perfekt! Rumbeck kann uns in den verbleibenden Spielen nicht mehr einholen – damit ist die Rückkehr in die A-Liga geschafft! 💪🏽🏆
Die Mannschaft erledigte zuvor ihre Hausaufgaben beim SSV Küntrop II und gewann verdient mit 3:0. In der ersten Halbzeit war unsere SG zwar klar spielbestimmend, tat sich gegen defensiv starke Küntroper allerdings schwer, wirklich klare Torchancen herauszuspielen. So ging es torlos in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 59. Minute, ehe der Bann gebrochen wurde: Nach einer Ecke von Janis Volmer steigt Tim Schulte-Schmale am höchsten und köpft zur verdienten Führung ein. ⚽️ In der Schlussphase sorgte Hendrik Schöne dann mit einem Doppelschlag in der 78. und 83. Minute für die Entscheidung und stellte auf 3:0. 🔥
Am Ende vielleicht kein fußballerischer Leckerbissen, aber ein absolut verdienter und enorm wichtiger Sieg!
Glückwunsch an die gesamte Mannschaft zum Aufstieg und ein riesiges Dankeschön an alle Fans und Unterstützer, die uns die ganze Saison begleitet haben! 🙌🏽💙🤍
🔵⚪️ WIR SIND ZURÜCK IN DER A-LIGA! 🔵⚪️
Durch das Unentschieden des TuS Rumbeck ist der Aufstieg für unsere SG bereits drei Spieltage vor Saisonende perfekt! Rumbeck kann uns in den verbleibenden Spielen nicht mehr einholen – damit ist die Rückkehr in die A-Liga geschafft! 💪🏽🏆
Die Mannschaft erledigte zuvor ihre Hausaufgaben beim SSV Küntrop II und gewann verdient mit 3:0. In der ersten Halbzeit war unsere SG zwar klar spielbestimmend, tat sich gegen defensiv starke Küntroper allerdings schwer, wirklich klare Torchancen herauszuspielen. So ging es torlos in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 59. Minute, ehe der Bann gebrochen wurde: Nach einer Ecke von Janis Volmer steigt Tim Schulte-Schmale am höchsten und köpft zur verdienten Führung ein. ⚽️ In der Schlussphase sorgte Hendrik Schöne dann mit einem Doppelschlag in der 78. und 83. Minute für die Entscheidung und stellte auf 3:0. 🔥
Am Ende vielleicht kein fußballerischer Leckerbissen, aber ein absolut verdienter und enorm wichtiger Sieg!
Glückwunsch an die gesamte Mannschaft zum Aufstieg und ein riesiges Dankeschön an alle Fans und Unterstützer, die uns die ganze Saison begleitet haben! 🙌🏽💙🤍