Die SG Balve/Garbeck hat allen Grund zum Jubeln: Der Aufstieg in die Kreisliga A ist geschafft. Nach einer langen, intensiven und am Ende überragenden Saison belohnt sich die Mannschaft für ihren Einsatz, ihren Teamgeist und ihre Leidenschaft mit dem verdienten Schritt ins Kreisliga-Oberhaus. Besonders bemerkenswert: Mit dem Doppelaufstieg beider Seniorenmannschaften schreibt der Verein ein ganz besonderes Kapitel seiner Vereinsgeschichte.
Für den 1. Vorsitzenden Jonathan Gruschka ist dieser Erfolg ein bedeutender Meilenstein:
„Die SG Balve/Garbeck gehört ins Kreisliga-Oberhaus. Schön, dass es jetzt schon geklappt hat. Das ist der Lohn für alle, die ihren Anteil an diesem Erfolg haben. Einen Doppelaufstieg mit beiden Mannschaften feiert man nicht allzu oft.“
Auch Sportlicher Leiter Robbi Hanbücken blickt mit Stolz auf die Saison zurück:
„Eine lange, intensive und am Ende einfach überragende Saison liegt hinter uns. Die Jungs haben sich den Aufstieg in die Kreisliga A mit Leidenschaft, Teamgeist und Einsatz absolut verdient. Glückwunsch an die Mannschaft, das Trainerteam und alle, die unseren Weg in dieser Saison begleitet und unterstützt haben. Für unseren Verein ist der Doppelaufstieg ein besonderer Moment und der verdiente Lohn für die gemeinsame Arbeit in allen Bereichen.“
Besonders emotional fasst spielender Co-Trainer Kevin die Leistung der Mannschaft zusammen:
„Ich bin unfassbar stolz auf die Mannschaft und auf jeden Einzelnen, der seinen Teil zu unserem Aufstieg beigetragen hat. Diesen Erfolg haben wir uns gemeinsam hart erarbeitet und verdient. Jetzt gilt es, Platz 1 zu verteidigen und die Saison als Meister abzuschließen.“
Der Aufstieg ist das Ergebnis harter Arbeit, großer Geschlossenheit und des unermüdlichen Engagements vieler Menschen im und um den Verein. Spieler, Trainer, Verantwortliche, Helfer, Sponsoren und Fans haben gemeinsam ihren Anteil an diesem Erfolg.
Doch trotz aller Freude ist die Saison für die SG Balve/Garbeck noch nicht beendet. Nach dem gesicherten Aufstieg richtet sich der Fokus nun klar auf das nächste Ziel: den Meistertitel perfekt zu machen und eine außergewöhnliche Saison mit Platz 1 zu krönen.
SG Balve/Garbeck – SGeht wieder was !!
Die SG Balve/Garbeck hat allen Grund zum Jubeln: Der Aufstieg in die Kreisliga A ist geschafft. Nach einer langen, intensiven und am Ende überragenden Saison belohnt sich die Mannschaft für ihren Einsatz, ihren Teamgeist und ihre Leidenschaft mit dem verdienten Schritt ins Kreisliga-Oberhaus. Besonders bemerkenswert: Mit dem Doppelaufstieg beider Seniorenmannschaften schreibt der Verein ein ganz besonderes Kapitel seiner Vereinsgeschichte.
Für den 1. Vorsitzenden Jonathan Gruschka ist dieser Erfolg ein bedeutender Meilenstein:
„Die SG Balve/Garbeck gehört ins Kreisliga-Oberhaus. Schön, dass es jetzt schon geklappt hat. Das ist der Lohn für alle, die ihren Anteil an diesem Erfolg haben. Einen Doppelaufstieg mit beiden Mannschaften feiert man nicht allzu oft.“
Auch Sportlicher Leiter Robbi Hanbücken blickt mit Stolz auf die Saison zurück:
„Eine lange, intensive und am Ende einfach überragende Saison liegt hinter uns. Die Jungs haben sich den Aufstieg in die Kreisliga A mit Leidenschaft, Teamgeist und Einsatz absolut verdient. Glückwunsch an die Mannschaft, das Trainerteam und alle, die unseren Weg in dieser Saison begleitet und unterstützt haben. Für unseren Verein ist der Doppelaufstieg ein besonderer Moment und der verdiente Lohn für die gemeinsame Arbeit in allen Bereichen.“
Besonders emotional fasst spielender Co-Trainer Kevin die Leistung der Mannschaft zusammen:
„Ich bin unfassbar stolz auf die Mannschaft und auf jeden Einzelnen, der seinen Teil zu unserem Aufstieg beigetragen hat. Diesen Erfolg haben wir uns gemeinsam hart erarbeitet und verdient. Jetzt gilt es, Platz 1 zu verteidigen und die Saison als Meister abzuschließen.“
Der Aufstieg ist das Ergebnis harter Arbeit, großer Geschlossenheit und des unermüdlichen Engagements vieler Menschen im und um den Verein. Spieler, Trainer, Verantwortliche, Helfer, Sponsoren und Fans haben gemeinsam ihren Anteil an diesem Erfolg.
Doch trotz aller Freude ist die Saison für die SG Balve/Garbeck noch nicht beendet. Nach dem gesicherten Aufstieg richtet sich der Fokus nun klar auf das nächste Ziel: den Meistertitel perfekt zu machen und eine außergewöhnliche Saison mit Platz 1 zu krönen.
SG Balve/Garbeck – SGeht wieder was !!