Allgemein Jugend Senioren Verein

Die SG-Spiele am Wochenende

Das Spielwochenende steht ganz im Zeichen des Saisonabschlusses. Die SG lädt dazu ihre Mitglieder, Fans und Sponsoren für Sonntag, 21. Mai, ab 11.00 Uhr auf den Sportplatz Am Krumpaul ein. Dort erwartet die junge Besucher ab sechs Jahren ein kleines Programm, in dessen Verlauf sie von 11.00 bis 14.00 Uhr die Möglichkeit haben, ein DFB-Fußballabzeichen in Gold, Silber und Bronze zu erwerben.

Nach der Niederlage beim Tabellenführer in Affeln spielt die Erste gegen den SV Arnsberg 09. Hier muss das Team von Korhan Oguz, um den Abstand auf die Abstiegsplätze zu wahren.

Die SG-Amateure spielen zuhause gegen die Reserve des SV Arnsberg 09. Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 12.30 Uhr. Die Dritte spielt dann um 17.00 Uhr nach der Ersten gegen den TuS Niedereimer II.

Die C-Jugend bestreitet nach dem feststehenden Abstieg aus der Bezirksliga ihr letztes Heimspiel gegen die zweite Mannschaft der Sportfreunde Siegen.

Den Auftakt der SG-Spiele an diesem Wochenende macht die A-Jugend mit ihrem Gastspiel beim LZ Neheim-Hüsten II.

Hier alle Spiele im Überblick:

Freitag, 19.05.2023

🕞 19:30 A-Junioren | Kreisliga A Meisterschaft
🆚 LZ Neheim-Hüsten 2 : JSG Langenholthausen/Balve-Garbeck/Affeln/Mellen

Samstag, 20.05.2023

🕞 10:00 G-Junioren | Kreisliga B Meisterschaft
🆚 SG Balve/​Garbeck : SV Hüsten 09 1

🕞 10:00 F-Junioren | Kreisliga B Meisterschaft
🆚 SG Balve/​Garbeck : TuS Sundern

🕞 11:30 D-Junioren | Kreisfreundschaftsspiele FS
🆚 JSG Müschede/​Herdringen 2 : JSG BALVE/GARBECK/LANGENHOLTHAUSEN/KÜNTROP/MELLEN

🕞 15:00 C-Junioren | Bezirksliga Meisterschaft