AH Allgemein Senioren Verein

Ü40 gewinnt gegen Herdringen und Türkiyemspor

Nach dem Derbysieg in Küntrop hat die AH Ü40 im Kreispokal am Montagabend gegen Türkiyemspor Neheim deutlich 10:1 (5:1) gewonnen. Für das Team von Teamchef Martin Gruschka trafen in der ersten Hälfte Marcel Baumeister, Markus Barthelmes, Sebastian Bertsch, wiederum Marcel Baumeister und Sebastian Bertsch zur 5:1-Führung. Beim Stand von 4:0 konnte Türkiyemspor den Ehrentreffer erzielen. Im zweiten Abschnitt trafen Markus Barthelmes und Sebastian Bertsch doppelt, Christian Jüngst einfach.

SG: Romanus Kaczmarek; Frank Aßmann, Martin Gruschka, Nico Lategano, Sebastian Peter, Marcel Baumeister, Sebastian Bertsch, Torsten Niemann, Markus Barthelmes, Christian Jüngst

Am 03.04. besiegte die Ü40 im Heimspiel die SG Herdringen/Müschede ebenfalls deutlich mit 8:0 (3:0). Hier trafen in Hälfte eins Marcel Baumeister (2x) und Sebastian Peter. In Hälfte zwei klappte es dann noch besser und die weiteren Treffer erzielten Marcel Baumeister (2x), Frank Aßmann, Sebastian Bertsch und Markus Barthelmes.

SG: Jörg Pröpper; Frank Aßmann, Martin Gruschka, Nico Lategano, Sebastian Peter, Marcel Baumeister, Sebastian Bertsch, Volkmar Menz, Markus Barthelmes, Christian Jüngst

Die beiden letzten Spiele gegen die SG Sundern/Westenfeld/Korriku und den SC Neheim sind noch nicht terminiert.

Hier die aktuelle Tabelle: