Gebrauchter Sonntag für die Erste

Die Erste hat ihr Heimspiel gegen die SG Grevenstein/Hellefeld/Altenhellefeld mit 4:1 (0:0) verloren.

In der ersten Hälfte gab es keine Tore auf einer der beiden Seiten. Das änderte sich jedoch in Halbzeit zwei. Die SG geriet durch ein Eigentor in der 49. Minute mit 0:1 in Rückstand. Angreifer Lucas Wellbrink traf in der 66. Minute zum zwischenzeitlichen Ausgleich für die Erste. Ein zweites Eigentor brachte die SG (70.) wieder in Rückstand. In der Schlussphase kamen die Gäste noch zu zwei weiteren Treffern von Brüggemann (86.) und Wieberg (90.+3).

Coach Korhan Oguz war entsprechend enttäuscht nach dem Spiel: „Wir haben nie wirklich ins Spiel gefunden. Viele unkontrollierte Bälle im Spielaufbau und die zwei Eigentore haben uns komplett aus dem Spiel geworfen. Daher geht der Sieg für den Gegner zwar in Ordnung, ist aber etwas zu hoch ausgefallen.“

Die aktuelle Tabelle der Kreisliga A:

Spielinfos auf fussball.de…