D-Jugend E-Jugend Jugend Minikicker Verein

Nikolaus-Turniere der Jugend waren ein voller Erfolg

Die Nikolaus-Turniere der Jugendabteilung am Samstag und Sonntag in der Balver Dreifachturnhalle waren ein voller Erfolg. Am Samstag waren zuerst die E-Jugendlichen im Einsatz. Hier waren die Kicker der SG KüLaMe das Maß aller Dinge und gewannen verdient das Turnier:

Bei der F-Jugend triumphierte Grün-Weiß Menden knapp vor der JSG Müschede/Herdringen. Hier alle Ergebnisse im Überblick:

Am Sonntag waren die D-Jugend und die Mini-Kicker der G-Jugend im Einsatz. Im Turnier bei der D-Jugend lag am Ende die JSG Niedereimer/Bruchhausenan der Tabellenspitze und gewann somit das Turnier:

Die Konkurrenz der Mini-Kicker konnten die Jüngsten des SSV Allendorf gewinnen.

Der stellvertretende Jugendleiter der SG, Patrick Kühn, war sehr zufrieden mit dem Turnier-Wochenende und voll des Lobes für die sportlichen Leistungen der Teams und mit den vielen Helfern: „Am Samstag, den 26.11.2022, war es wieder so weit, dass wir unser Nikolaus-Turnier ausrichten konnten. Man merkte den Kids die große Lust auf das Turnier an und es hat am Ende allen auch sehr viel Spaß gemacht. In den Spielen wurde viel gelacht und laut gejubelt, wenn Tore fielen. Wir von der SG Balve/Garbeck bedanken uns herzlich bei allen Mannschaften, die an dem Turnier teilgenommen haben. Neben den tollen Leistungen aller Teams gilt es auch ein riesiges Dankeschön an die Eltern der SG-Teams auszusprechen, die Kuchen und Waffelteig gespendet haben und in der Cafeteria beim Verkauf mitgeholfen haben. Alles in allem sind wir von der Jugendabteilung sind sehr zufrieden mit der diesjährigen Neuauflage des Nikolaus-Turniers und freuen uns auf das nächste Nikolaus-Turnier im kommenden Jahr!“