1. Mannschaft 2. Mannschaft 3. Mannschaft C-Jugend D-Jugend Jugend Senioren Verein

Erste mit Ausgleich in letzter Sekunde, Zweite ebenfalls 2:2 in Arnsberg, Dritte unterliegt

Erste und Zweite haben bei ihren Spielen im Arnsberger Eichholz jeweils ein 2:2 geholt. Das Team von Korhan Oguz jubelte am Ende, da Abwehrchef Jan Philipp Schwalke in der Nachspielzeit den 2:2 Ausgleich markierte und so nach 0:2-Rückstand das Spiel noch ausgleichen konnte. Zuvor hatte Lucas Wellbrink zum 1:2 getroffen.

Die SG-Amateure holten ebenfalls einen Punkt bei der Reserve von Arnsberg 09. Nach 1:0-Rückstand drehte das Team von Frank Gebauer und Fabian Gloddeck nach Treffern Lukas Rüth und Mika Lehmann. Zwei Minuten vor Spielende konnte Arnsberg zum 2:2 augleichen.

Die Dritte unterlag deutlich beim TuS Niedereimer mit 4:9. C1 gewann ihr Testspiel gegen den TSV Werdohl mit 6:1 und die D-Jugend gewann mit 2:1 beim TuS Sundern II.

Hier alle Ergebnisse der SG-Spiele vom Wochenende: