Ärgerliche Heim-Niederlage

Das Spiel gegen den SuS Westenfeld brachte die zweite Niederlage in Folge. Nach Spielende stand es 3:1 für den Gast aus Westenfeld, die sich mit dem vierten Sieg in Folge auf den dritten Tabellenplatz schoben.

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte erwischte unsere Erste einen Traumstart, denn schon in der dritten Spielminute traf Lucas Wellbrink nach einer schönen Flanke von Paul Predeek zur 1:0-Führung. Der SuS Westenfeld kam nach dem Rückstand besser ins Spiel und machte nach 35 Minuten den Ausgleich durch Robin Jaschewski.

In der zweiten Hälfte kippte das Spiel zu Gunsten der Gäste, die bereits kurz nach Wiederanpfiff durch einen Treffer von Kaiser mit 2:1 in Front gingen (48.). Fünf Minuten vor dem Ende machte Westenfeld dann den Sack zu, als Funke das 3:1 für die Gäste markierte.

SG-Coach Korhan Oguz war nach dem Spiel entsprechend bedient: „Ich bin sehr enttäuscht von einigen Spielern. Es wird langsam Zeit, dass den Jungs endlich klar wird, dass sie in jedem Spiel alles geben müssen und nichts geschenkt bekommen!“

Aktuelle Tabelle der Kreisliga A Arnsberg:

Spielinfos auf fussball.de…