SG unterliegt Westfalenligist SC Neheim

Das Team von Korhan Oguz und Evagelos Kyranas hat gegen den Westfalenligisten SC Neheim gut mitgehalten. Am Ende war aber der Unterschied von drei Spielklassen zu sehen und die SG kassierte eine 0:4-Niederlage.

In der ersten Spielhälfte gelang es der SG, die wieder von Evagelos Kyranas betreut wurde, gegen den Westfalenligisten mehr als eine halbe Stunde lang die Null zu halten. So ging der SC Neheim erst nach 36 Spielminuten durch Neufeld in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel erhöhte Hülsmann für den Favoriten auf 2:0 (43.).

Im zweiten Abschnitt machten die Gäste aus Neheim durch Kyriakidis (64.) und wiederum Neufeld mit seinem zweiten Tor (84.) den Schritt ins Viertelfinale des Krombacher Kreispokals perfekt. Die Chance auf einen eigenen Treffer hatte die SG beim Stand von 0:3 durch Lucas Wellbrink, der alleine vor dem gegnerischen Tor ins Stolpern kam und so leider nicht platziert abschließen konnte.

Trainer Korhan Oguz, der das Spiel aufgrund des schwebenden Verfahrens als Zuschauer erlebte, sagte nach dem Spiel: „Bedingt durch die vielen Ausfälle mussten wir einige Änderungen vornehmen, aber die Jungs haben ihr Bestes gegeben und nur wenig zugelassen! Das ganze Team hat eine gute Reaktion auf die schlechte Leistung vergangenen Sonntag gezeigt.“

Spielinfos auf fussball.de…