C-Jugend Jugend Verein

C-Jugend gewinnt in Dröschede

Unsere C-Jugend konnte am zweiten Spieltag der Bezirksliga Gruppe 5 den ersten Dreier einfahren. Bei Borussia Dröschede gewann das Team von Sukan Cetin und Zlatko Mihajlovic nach einer tollen Teamleistung verdient mit 3:1.

Die Jungs von Sukan und Zlatko kamen sehr gut in das Spiel und setzten die Schwerpunkte, die in der Woche beim Training erarbeitet wurden, hervorragend um. Aus einer sicheren Defensive sorgte die C-Jugend immer wieder mit Kontern für Nadelstiche. So kam es auch früh zur Führung. Gian-Luca Lehmann traf per Doppelpack in der 4. und 18. Spielminute für die SG. Die Hausherren aus Dröschede hatten zwar größtenteils Ballbesitz, aber insgesamt ohne zwingende Torchancen. Mit gutem Zweikampfverhalten und guter taktischer Disziplin gingen die Jungs mit einer 2:0-Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte wurde der Druck des Heimteams größer. Trotz schwindender Kräfte hielten die Jungs richtig gut dagegen. Die Bälle, die aufs Tor kamen, wurden souverän von SG-Torwart Louis Mihajlovic pariert. Die endgültige Entscheidung erzilete Ege Bilim mit einem Freistosskracher aus 25 Metern Entfernung genau in den Winkel. Dieser Treffer sorgte für noch mehr Sicherheit. Borussia Dröschede lief weiter an, aber mehr als der Anschlusstreffer in der 68. Minute kam nicht heraus.

Das Trainergespann war sehr zufrieden mit der Leistung ihres Teams: „Ein absolut verdienter Sieg für uns. Es war eine überragende Mannschaftsleistung!“

Aktuelle Tabelle der C-Jugend Bezirksliga Gruppe 5:

Hier die Spielinfos auf fussball.de…