Neues Trainerduo für die Amateure

Frank Gebauer und Fabian Gloddeck sind das neue Trainerduo bei den SG-Amateuren und damit die Nachfolger von Nico Lategano und Marvin Höft. Diese Personalien hat unser sportlicher Leiter Niko Blüggel unter Dach und Fach gebracht.

Frank Gebauer wohnt in Garbeck und hat ab 2017 den Iserlohner Kreisligisten Tornado Westig trainiert. Der Wunsch von Frank war die Aufgabe bei den Amateuren gemeinsam mit einem Co-Trainer zu übernehmen. Für diese Aufgabe konnte Niko Blüggel Fabian Gloddeck gewinnen. Fabian war zuletzt Spieler bei der Reserve der SG Beckum/Hövel und wollte in den Trainerbereich im Seniorenbereich seine ersten Schritte gehen.

Sowohl der Mannschaftsrat der Amateure, als auch unser sportlicher Leiter Niko Blüggel waren von der Kombination erfahrener Trainer und junger Co-Trainer sofort angetan und freuen sich auf eine sehr gute Zusammenarbeit.

Die SG wünscht Frank und Fabian einen guten Start und eine erfolgreiche Saison mit den Amateuren!