1. Mannschaft 2. Mannschaft Jugend Senioren Verein

B-Jugend siegt im Topspiel, Erste deutlich gegen GW Arnsberg, Amateure unerliegen Freienohl

B-Jugend gewinnt Topspiel gegen TuS Sundern II

Die B-Jugend von Fabian Quenzer hat das Spitzenspiel gegen den TuS Sundern II mit 1:0 gewonnen. Den Siegtreffer erzielte Noel Klein bereits in der 6. Spielminute.

Spielinfos auf fussball.de…

Tabelle:

Youngster Lucas Wellbrink trifft vierfach gegen GW Arnsberg

Mit einem 8:1-Kantersieg konnte die Erste das Heimspiel gegen Schlusslicht DJK GW Arnsberg gewinnen.  Das Team von Jan Gajewski und Korhan Oguz ging bereits in der siebten Minute durch Lucas Wellbrink in Führung. GW-Spielertrainer Bode gelang aber nur fünf Minuten später der Ausgleich (12.), doch sonst bestimmte die SG das Spielgeschehen. Vielmehr brachen bei den Grün-Weißen nach dem erneuten Führungstreffer von Mirco Camminady in der zwanzigsten Minute alle Dämme. Geli Kyranas in der 43. und 58. Minute, erneut Mirco Camminady (47.) und Youngster Lucas Wellbrink (50., 78. und 84.) schraubten mit ihren Toren das Endergebnis auf 8:1. Entsprechend gut war die Laune bei SG-Trainer Jan Gajewski: „Herzlichen Glückwunsch an mein Team für das gute Ergebnis. Jetzt freuen wir uns auf ein tolles Saisonfinale mit den zwei Derbies gegen Affeln und Langenholthausen II“.

Spielinfos auf fussball.de…

Tabelle:

Amateure unterliegen TuRa Freienohl II

Die SG-Amateure konnte ihre Negativserie gegen TuRa Freienohl II nicht beenden. Bereits zur Halbzeit lagen die Amateure mit 0:3 in Rückstand. Am Ende konnte Freienohl II mit dem vierfachen Torschützen Neise einen Auswärtssieg auf dem Holloh bejubeln. 

Spielinfos auf fussball.de…

Tabelle: