Neuzugang Sabu Bayramli mit tollem Einstand

Die SG hat spät in der Saison noch einen Neuzugang bekommen. Sabuhi „Sabu“ Bayramli ist vom Iserlohner Bezirksligisten Sinopspor zur SG gekommen. Möglich wurde der schnelle Wechsel in der laufenden Saison noch, da Sinopspor im März ihr Team in der Bezirksliga Staffel 6 zurückgezogen hatte. Am Freitagabend beim Meisterschaftsspiel in Westenfeld gelang Sabu ein Traumeinstand mit einem hervorragenden Tor zum 4:0 beim 5:0-Auswärtssieg.

Neuzugang Sabu Bayramli

„Sabu ist eine Bereicherung für die Mannschaft, sowohl sportlich, als auch menschlich.“, sagte der sportliche Leiter Niko Blüggel. Am letzten Dienstag hatte Niko ein Gespräch mit ihm geführt und direkt im Anschluss wurden die Formalitäten für den Wechsel auf den Weg gebracht. Nach Erteilung der Spielberechtigung konnte Sabu daher sofort im Spiel beim SuS Westenfeld das Team von Jan Gajewski unterstützen.

Seine Stationen:
– Vatanspor Hemer (Kreisliga A Iserlohn)
– VTS Iserlohn (Kreisliga A Iserlohn)
– Sinopspor Iserlohn (Bezirksliga)